Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Zwieback?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Ich mache immer Zwiebackbrei selber und nehme handelsüblichen Vollkornzwieback. Nun gibt es ja extra Kinderzwieback!? Welchen muss ich nehmen? Kann ich den handelsüblichen Zwieback nehmen?
Birgit Neumann
Hallo kathimiss du kannst den einen oder den anderen Zwieback geben. Spezielle Produkte für Baby´s Ernährung unterliegen den strengen Richtlinien der Diätverordnung und je nach Produkt sind sie noch mit speziellen Nährstoffen (lt Gesetz) angereichert. Grüsse Birgit Neumann