Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
will einfach nicht schlafen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo! Mein Kleiner Sohn 4 Monate hat seit ein paar wochen die angewohnheit abends nicht mehr schlafen zu wollen bzw. kurz 10 Minuten zu schlafen und dann wieder aufzuwachen und zu schreien!!! Wenn er auf meinem Arm schlafen darf schläft er super ruhig aber sobald ich ihn weg lege schläft er noch 2 Minuten und dann ists wieder vorbei!! ich hab schon alles probiert von geballtem füttern über viburcol-zäpfchen bis ans Bett sitzen.... so langsam weiß ich nicht mehr weiter... nur auf meinem Arm oder bei mir im Bett schlafen geht auf dauer halt auch nicht... wär über Antworten sehr dankbar!!
Bild zu will einfach nicht schlafen - Kochen für Kinder ✔️ Expertenforum
Birgit Neumann
Hallo Mausebärle dein Baby sieht zwar aus, als könnte es kein Wässerchen trüben, aber, naja, stille Wasser sind tief :-) Hmm, in meinem Forum "Kochen für Kinder" kann ich dir da leider nicht wirklich viel weiterhelfen. Vielleicht stellst du deine Anfrage mal an Experten in den anderen Foren wie an Herrn Dr. Posth, Herrn Dr. Busse, Frau Schuster, Frau Simon oder hier: http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/ Alles Gute Grüsse B.Neumann
Mitglied inaktiv
...das Baby ist aber voll süss! :-)