Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Weinersatz in Sossen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Ich habe mir vor kurzen einen Schnellkochtopf gekauft. Die Rezepte die dabei waren, sind meistens mit Wein. Wie ersetze ich denn den Wein, einfach Wasser stattdessen nehmen? LG Conny
Birgit Neumann
Hallo Conny Wasser, das geht aber zu Lasten des Geschmacks. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
hallo, ich nehme stattdessen immer eine leichte gemüsebrühe. bettina