Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
wegen dem trinken
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
danke erstmal für die ausreichenden tipps zum essen. hab da mal ne frage wegen dem saft. ist es nicht besser,wenn ich tee gebe?oder sind solche sachen wie saft und kakao wichtig für die entwicklung? lg ivette
Birgit Neumann
Hallo Ivette Saft ist nicht erforderlich. Kakao auch nicht. Obst und Milch dagegen schon. Tee ist okay, Wasser noch besser. Gruss Birgit