Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
trinken.....
Mitglied inaktiv
hallo. haben sie vielleicht einen rat für mich,wie man die trinkmenge meiner tochter 13 mon. steigern kann. ich gebe ihr wasser und tee. aber sie trinkt höchstens 2ooml, ist nicht gerade viel,ich weiß. vorab schon einmal danke. l.g. conny
Birgit Neumann
Hallo conny isst dein Kind noch viele Breie? Oder viel Obst bzw Gemüse? Oder trinkt dein Kind noch viel Milch? Solange euch keine Verdauungsprobleme wegen zu hartem Stuhl quälen, ist die Trinkmenge wahrscheinlich ausreichend. Du bietest deinem Kind das Trinken an und dein Kind trinkt. Das wird sich noch ändern. Gruss Birgit