Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Schlecht essen und trinken
Mitglied inaktiv
Hmmm, unser Sohn isst seit ca. 2 Wochen sehr dürftig. TaMu meinte er hätte Durchfall, bei mir war nichts. Bin mir nicht sicher, glaube abr dass er Eckzähne bekommt oben. Wenn er 100 ml Milch und vielleicht noch 200 bis 300 ml Wasser trinkt, dann ist das viel. Ich mache mir etwas Sorgen. Er ist 20 Monate und wiegt knapp 10 kg, ein Fliegengewicht.
Birgit Neumann
Hallo Hotsprings leider kann ich dazu gar nichts schreiben. Du meinst er trinkt 100 ml Milch am Tag und das wars? Stell deine Anfrage doch mal bei Herrn Dr. Busse ins Forum. Danke Und gute Besserung. Grüsse B.Neumann