Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
nochmal Margarine
Mitglied inaktiv
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Welche wäre eine hochwärtige Margarine, die ich ihr mit ruhigem Geweissen geben kann??? Grüße - Simonika
Birgit Neumann
Hallo Simonika da gibt es einige Produkte. Von sämtlichen Reformprodukten abgesehen, die je nach gewünschtem oder unerwünschtem Zusatz von Molke oder anderen Milchbestandteilen gewählt werden können, bietet auch der konventionelle Markt Margarinesorten mit ungehärteten Fetten an. Bspw Deli-Reform. Auch sehr gut, aber sehr geschmacksarm und eher fester: Alsan http://www.alsan.de/ Oder die grüne Sorte von Aldi, bin mir aber nicht ganz sicher. Schau mal selber nochmal nach. Grüsse Birgit Neumann