LIebe Frau Neumann, darf Mandelmus auch pur aufs Brot gegeben werden? Das Baby ist jetzt 9 Monate alt. Oder sollte das nur in den OGB? Liebe Grüße
von Flying am 22.03.2023, 12:58
Hallo Flying ja, Mandelmus kann auch als Brotbelag Verwendung finden. Vorraussetzung ist immer, dass es dein Baby gut essen, kauen und schlucken kann und möchte. Grüße Birgit N.
von Birgit Neumann am 22.03.2023