Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
kürbisbrei aufbewahren
lorimax
hallo! mein Sohn(10 mon) isst gerne Kürbisbrei. Ich koche ihm selbst, dann stelle ich Brei kühl. Nach wieviel Tagen muss man das Gekochte aufbrauchen?? Danke
Birgit Neumann
Hallo lorimax nach zwei bis drei Tagen. Länger nicht, dann müsstest du den Brei tiefkühlen. Grüße B.Neumann