Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
jeden Tag ein Frühstücksei
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, Meine Tochter ist jetzt knapp über 2 Jahre und zur Zeit mag sie jeden morgen ein Frühstücksei. Ist es gut jeden Tag ein Ei zu essen oder sollte ich das reduzieren? Danke Butzefrau
Birgit Neumann
Hallo Butzefrau jeden Tag sollte es über einen längeren Zeitraum vielleicht nicht gerade sein. Aber ab und zu ist das vollkommen in Ordnung. Ist das gerade nur eine Phase? Gehts auch ohne? Oder verweigert dein Kind dann das Essen vollkommen? Grüsse Birgit Neumann