Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Hartkäse
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Wieviel Hartkäse darf mein Sohn (11,5 Monate alt) am Tag essen? Danke sehr! Gruß, Steycie.
Birgit Neumann
Hallo Steycie in üblichen Verzehrsmengen. Isst er ihn so gerne? Gruss Birgit