Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Cholesterin
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich selbst Cholesterin und habe es auch leider an meine Tochter weiter vererbt. Sie ist vier Jahre alt und hat 181.Normal wäre
Birgit Neumann
Hallo Tweety bitte besprich das alles detailliert mit dem KiA. Evtl könntest du eine Ernährungsberatung vor Ort aufsuchen. Aber ich glaube da fehlt ohnehin die eigentliche Frage im Text? Grüsse Birgit Neumann