Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
brot backen
Mitglied inaktiv
hallo habe einen brotbackautomaten geschenkt bekommen, und bin froh über die rezepte die ich schon im forum gefunden habe. meine frage:darf ein 10 monate altes allergiegefährdetes baby brot mit allen mehlsorten essen? wie siehts mit öslaaten aus? sesam, sonnenblumenkernen usw. darf ich z.b schrot verwenden? danke. mfg astrid
Birgit Neumann
Hallo Astrid bei HA-Ernährung solltest du weiterhin auf das langsame Einführen neuer Lebensmittel achten und Weizen und Co noch eine Weile weglassen. Ölsaaten nacheinander testen. Gruss Birgit