Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Bircher Müssli
Mitglied inaktiv
Hallo, suche ein Rezept für Bircher Müssli. Kann mir jemand helfen? Danke und liebe Grüsse MagMara
Birgit Neumann
Hallo Magmara Haferflocken mit Joghurt oder Milch, dazu geriebener Apfel und/oder Banane, ein bisschen Mandelmus bzw geriebene Mandel und Honig nach Bedarf, evtl Banane oder Rosinen dazu. Gruss Birgit