Frage: zweiter versuch noch zwei fragen

hallo, ich habe drei fragen. habe eine 15 wochen alte tochter. 1. seit zwei monaten habe ich schmerzende hände vom daumengelenk ausgehend tuen mir bei bestimmten bewegungen die hände weh. hat das was mit der hormonumstellung zu tun? 3. meine maus betreffend: kann es sein , dass sich die zähne schon melden? sie sabbert sehr stark seit ca 2 wochen und steckt manchmal die ganze hand in den mund. daumenlutschen tut sie auch mit wonne. kann man gegen zahnungsschmerz chamomilla nehmen?

Martina Höfel
Liebe mäxchen, ups - die Frage hatte ich doch schon beantwortet, aber sie ist nicht da! Na, dann eben nochmal! *fg* Die Schmerzen im Gelenk kommen nicht mehr von der SS, das muß beim Doc abgeklärt werden. Ihr Kind ist für Zähne noch zu jung - aber fast alle Muttis denken, dass es jetzt lodgeht, da die Fäuste in den Mund wandern und das Sabbern anfängt. Aber es ist wirklich nur ein Entdecken des von der Natur mitgegeben Spielzeugs (Hände, Füße und Mund). Und da Ihr Kind den Speichelfluss noch nicht so richtig kontrollieren kann........ . Homöopathische Mittel bitte auf das Kind, nicht auf das Symptom abstimmen. Fragen Sie Homöopath oder Hebamme. Liebe Grüße Martina Höfel