Frage: wochenfluss regel dammnaht

miami123
liebe fr. höfel! sie werden mich nicht los ,-)) habe gestern vor 4 wo entbunden. Wochenfluss war bis sonntag fast weg, nur mehr weiss gelb nach dem wc gang. seit gestern leichte blutung, teilweise auch altes blut. im Unterleib fühlt es sich wie normale regel an. kann das schon die Regelblutung sein? ich stille nicht. wäre genau 4 wo danach. 2.te frage: hatte Dammriss 1.grad, was genäht wurde, nach 14 tagen sind die fäden abgefallen. seit gestern blutet es an der stelle leicht beim urinieren, bzw Anstrengung dabei, sonst nicht. kann das sein, entzündet ist nichts. lg aus wien

Martina Höfel
Liebe miami, ja, das kann schon die Regel sein. Wäre nicht ungewöhnlich. Es kann aber auch sein, dass sich noch ein Eihautfetzen gelöst hat und es etwas nachblutet. Ohne Beschwerden (extrem übler Geruch oder extreme Berührungsempfindlichkeit des Bauches) können Sie abwarten, sonst zum Arzt. Dass die Fäden sich auflösen ist okay. Allerdings sollte es nicht bluten. Schauen Sie bitte einmal mit dem Spiegel, ob es vielleicht nur eine kleine Schürfung ist oder ob die Naht an irgendeiner Stelle aufgeht. Liebe Grüße Martina Höfel PS: Was sollte ich denn ohne Sie machen? Wär ja langweilig.........*g