Frage: Wassereinlagerung

Hallo, ich bin der 28 ssw und habe ein tierisches Wasser Problem! Bei mir lagert sich so viel wasser im Körper das ich bald Angst bekomme zu Explodieren meine Ärtztin sagte das Ich 2 Tage die Woche eine reis kur machen solte zum entschlacken klappte soweit auch ganz gut aber danach habe ich das doppelte zugenommen was habe ich für chancen dagegn etwas zu tun ? ich bin so schon übergewichtig und habe schon 12 kilo zugenommen ich halte das so bald nicht mehr aus und hoffe das Ihr nen guten Tip für mich habt...

Martina Höfel
Liebe Steffi, nehmen Sie genug Eiweiss zu sich? Eiweiss ist ein wichtiger Baustein in der Schwangerschaft und ein Mangel ist oft für die Ödeme verantwortlich. Der Eiweißgrundbedarf beträgt 70 Gramm pro Tag. Pro Kind werden 20-30 Gramm zusätzlich benötigt. Bitte Ihre Speisen zusätzlich salzen!!!! Je nach Gewicht dürfen Sie bis zu vier Teelöffel Salz täglich ZUSÄTZLICH zu sich nehmen. Dabei ist es egal, ob in Wasser gelöst oder in den Kapseln versteckt. Rat bekommen Sie bei den www.gestose-frauen.de (bitte von mir grüssen!) Bitte keine Obst-Reis-Tage einlegen! Und keinen Brennesseltee! Diese Methoden sind hoffnungslos veraltet! Liebe Grüße Martina Höfel