Frage: Was soll ich tun er quängelt und spuckt nach dem Essen und wären dessen?

Baby-rapha
Hallo wollte mal fragen mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und bekommt seit 2 Tagen komplett nur Flaschennarung. Und trinkt nur so etappenweise und höchstens 40-80 ml das ist unterschiedlich und spuckt zwischen durch und will dann net mehr trinken dreht den Kopf weg dann weint er und will wieder trinken und des geht die ganze zeit so. Weiß nicht was ich machen soll... ob er was hat oder ob es ihm einfach nicht schmeckt ... ich weiß es nicht. LG Sarah

Martina Höfel
Liebe baby-rapha, haben Sie einmal die Flasche mit der Nahrung auf den Kopf gestellt? Wenn mehr als ein Tropfen pro Sekunde heraus tropft, dann ist das Saugerloch zu groß! Trinkt Ihr Sohn ruhig oder verliert er immer wieder den Sauger? Dann ist es nicht die richtige Größe. Halten Sie Ihren Sohn beim Trinken bitte ziemlich aufrecht und sorgen Sie dafür, dass keine Luft im Sauger ist. Nach dem Trinken gut Bäuern lassen. Das Trinkverhalten ist im Übrigen völlig normal. Ihr Sohn nimmt hat kleine Mengen und die häufig. Deshalb ist ja das Stillen in diesem Zusammenhang so bequem. Liebe Grüße Martina Höfel