Frage: überfällige periode:

überfällige periode: hallo,ich habe eine kurze frage u.ich hoffe sehr,sie können mir helfen. ich habe einen zyklus von 28 tagen,der immer sehr genau ist. meine periode war das letzte mal am 17.06.2010. nun bin ich heute schon den 6.tag überfällig und meine periode ist leider noch imme nicht in sicht. pille oder jegliche andere verhütungsmittel sind nicht aktuell. ich habe seit 3 wochen starken zervixschleim(der milchig ist). leichtes zieben habe ich schon länger im unterbauch u.leistengegend,wonach ich annahm meine periode kommt jeden moment aber das tut sie nicht, ich habe am 5.überfälligkeitstag einen test gemacht(pregnafix teststreifen aus rossmann) bei dem ich eher auf negativ eingestelt bin. er hat ein leichten schatten drauf(kaum zu erkennen).was kann das nur sein vertunstungslinie???wie schaut diese aus??? nun frag ich mich was ich habe.ich habe angst.... termin beim frauenarzt habe ich erst in 14 tagen,ehe ists nicht möglich. ichhoffe sie knnen helfen.... vielen dank. was kann das nur sein???
Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 11:31

Antwort auf: überfällige periode:
Liebe philipp-tommy-anja-laras-mama, alleine der Gedanke an eine Schwangerschaft (wenn sie denn unpassend wäre) oder anderer emotionaler Stress reichen schon, um eine Periode zu verschieben!!!! Bei manchen reicht schon diese Affenhitze! Und eine Schwangerschaft ist ja nicht ausgeschlossen. Das der Test noch nicht positiv ist, hat erstmal auch nichts zu bedeuten. Bis zum Arzttermin in 14 Tagen haben Sie entweder Ihre Menstruation oder der Test beim Doc ist dann deutlich positiv! Falls Ihre Angst sich auf Krebs oder ähnliches bezieht, da sind eher Zwischenblutungen die Anzeichen. Liebe Grüße Martina Höfel