Frage: Plazenta-globulli, gerne an alle! :-)

Tani89
Hallo :-) Ich möchte gerne plazenta-globulis herstellen lassen. Jetzt kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und wurde im Internet auch nicht schlauer. Welche Potenz-Reihe/Set ist denn empfehlenswert, ich hätte gerne ein rundum-set. Bitte um Rat :-) Lg

Martina Höfel
Liebe tani, ich habe für meinen Großneffen Placentanosoden herstellen lassen. Was man sich bewußt machen muss: Placenta-Nosoden sind homöopathisch. Homöopathische Mittel sind Medikamente und haben Wirkungen. Außerdem arbeitet die Homöopathie nach der Ähnlichkeitsregel nicht nach Symptomfindung wie die Schulmedizin. D.h. zum Beispiel, jemand mit einer Erkrankung zeigt Verfolgungswahn: Unruhe, Schweißausbrüche, das Hin-und Herwerfen des Kopfes, bellendes Husten etc. Diese Symptome macht auch das homöopathische Mittel Akonitum, wenn man es einem GESUNDEN gibt!!!!! Dies macht sich die H. zu nutze. Sie gibt dies Mittel dem Kranken, der GENAU dieses ähnliche Verhalten zeigt!!! Der Körper verstärkt mit dem Mittel die Erkrankung (nennt man Erstverschlimmerung) und zwingt so den Körper selber einzugreifen und sich zu regenerieren! Und DESHALB muss ein homöopathisches Mittel immer auf die zu behandelnde Frau/das Kind abgestimmt werden. Und was sollte besser abgestimmt sein, als ein Mittel aus dem eigenen Blut? Die Nosoden sind nicht ganz billig. Schauen Sie unter Plazentanosoden im Netz. Zur Herstellung wird ein Stück Plazenta benötigt. Bei der herstellenden Firma kann man meist ein entsprechendes Töpfchen mit anfordern. Manche Kliniken haben es auch vor Ort. Die fertigen Nosoden holt man dann in der Apotheke ab. Liebe Grüße Martina Höfel