Frage: Pda würde falsch gestochen

Judith Artz
Hallo und zwar folgendes ich habe vor 4 Tagen meine Tochter entbunden mit einer Pda die als erstes aber falsch gestochen wurde. Ich hatte 2 Tage lang tierische Kopfschmerzen bin dann zum Krankenhaus und habe Flüssigkeit und Medizin bekommen und soll jetzt viel liegen und Cola Kaffee trinken.. Sobald ich aber eben aufstehe wird mir schwindelig und mein Ohr wird für ein Moment taub... Ich habe richtig Angst das davon sterbe :( oder ist der Kanal schon zu und ich mach mich umsonst kirre?

Martina Höfel
Liebe Judith, das Austreten des Gehirnwassers aus der Einstichstelle (das sind nur ein paar Tropfen) sorgt für Unterdruck im Gehirn. Das macht die rasenden Kopfschmerzen. Das Leck verschließt sich zügig, aber es dauert, bis sich das Wasser nachgebildet hat und der Druck wieder stimmt. Wenn dieses Taubheitsgefühl im Ohr nach einer Woche nicht verschwunden ist, sollten Sie auf jeden Fall noch einmal beim Arzt vorstellig werden. Bitte die Arztberichte anfordern, damit Sie nachweisen können, dass die PDA der Verursacher war. Liebe Grüße Martina Höfel