Frage: knoblauch bei vaginalpilz?!?

hallo, ich bin zwar nicht schwanger, hoffe aber trotzdem auf ihre hilfe/erfahrungen. Ich habe mit einem leichten scheidenpilz zu kämpfen und habe jetzt, als alternative heilungsform, im internet gelesen dass man den pilz mit einer zehe knoblauch wunderbar behandel kann. darin steht, man sollte einen faden durch den knoblauch ziehen und ihn wie ein tampon enführen. ich kann mir nur gar nicht vorstellen wie ich den faden in den knoblauch bekomme. wissen sie wie das geht? Haben sie damit schon erfahrungen gemacht? danke schon mal für eure antworten!

Antwort auf: knoblauch bei vaginalpilz?!?
Liebe Baby, eine ziemlich dicke Knolle Knoblauch besorgen. Davon die dickste Zehe nehmen, abziehen. Mit einer Stopfnadel einen dicken Baumwollfaden (oder zwei drei vier verzwirbelte Nähgarnfäden) mitten durch die Knolle ziehen. Nicht von der Spitze zum Boden, weil man dann u.U. die Zehe spaltet. Also liegen lassen, wie sie auf dem Brett liegt und durchstechen. Die Fadenenden miteinander verknoten, damit er nicht rausrutschen kann. Den Faden lang genug wählen, damit er aus der Scheide hängt und Sie ihn wiederfinden! Liebe Grüße Martina Höfel