Frage: Kaiserschnitt

Hallo ich bin das erste mal hier weil ich gerne was fragen möchte: So mein Kind liegt leider mit dem Kopf nach unten!Doch mein FA sagt das Baby könnte sich noch drehen!Ich bin in der 38.SSW!Und ich habe druck auf's Becken!Meint ihr mein Baby kann sich noch drehen? Eigendlich doch nicht,oder! Gut das war meine erste Frage jetzt die zweite: Ich habe in gut 2. Wochen ET *freu* doch im moment plagen mich eine starke Grippe kann ich trotzdem eine normale Geburt haben?

Martina Höfel
Liebe Coole Mami, die meisten BEL-Kinder drehen sich bis zur 35. SSW - aber auch später ist es noch möglich. Gehen Sie so oft wie möglich in die Knie-Ellenbogen-Lage (Kopf dabei auf die Hände legen). Oder lassen Sie sich von einer Hebamme die Indische Brücke zeigen. Entwickelt Ihre Klinik BEL? Dann ist nur noch die Größe das Problem. Eine Grippe ist kein Hinderungsgrund für eine spontane Entbindung! Tipps zur Bekämpfung der Grippe stehen in der Suchmaschine unter "Grippe". Liebe Grüße Martina Höfel