Frage: Ich bin sehr beunruhigt-könnte es schon los gehen?

Hallo, also erst einmal-ich kann nicht einfach so zum Arzt und eine Hebamme fragen,da ich im Moment in den Staaten bin und in 9 Tagen erst wieder in Deutschland bin.Ich darf nur in "NOTFÄLLE"( Blasensprung,Wehen...)ins KH.Daher frage ich hier nach.Habe schon 2 Kinder geboren und so etwas kenne ich gar nicht-hatte weder vorher Wehen oder sonst noch was.Bevor ich jetzt mit dem 3.Kind schwanger wurde,hatte ich zuvor 2. Fehlgeburten aber noch recht früh (7.SSW und 6.SSW).Ich habe in dieser Schwangerschaft öfters mal Wehen (seit der 33.SSW). Ich habe seit gestern einen noch stärkeren Druck nach unten und musste die ganze Zeit auf die Toilette rennen. Ich habe auch ein Stechen in der Scheide,und es fühlt sich an als ob meine Scheide ein riesen großer blauer Fleck wäre.Ich habe Rückenschmerzen die fast nicht zum aushalten sind.Und seit gestern ist nur mein rechter Fuß mit Wasser geschwollen?! Heute morgen musste ich groß und es hat wahnsinnig im Rücken gezogen. Auch ist mir seit heute morgen sooo übel...ich könnte mich an die Schüssel klammern-aber es kommt nichts.Ich habe null Hunger,alles widert mich an. Habe mich jetzt etwas hingelegt und der Kleine tritt mich-nichts auffälliges ...aber die Rückenschmerzen gehen nicht weg und egal wie ich mich hin lege ...es tut weh. Bin jetzt 34+6. Was könnte es denn sein?

Martina Höfel
Liebe Robaczek, uih, da gibt es der Möglichkeiten viele! Senkwehen - können manchmal genauso viele Probleme/ Schmerzen machen wie "richtige" Wehen. Die Geburt kann zu früh losgehen. Es kann sich also um einen Geburtsbeginn handeln. Es kann sein, dass sich das Kind gedreht hat! Haben Sie die Möglichkeit Ihren Blutdruck messen zu lassen? Ist das Bein nach Hochlagern dünner? Tut das Bein weh? Ist das Bein heiß? Wenn der Blutdruck nach zweimaligem Messen höher als 140/90 ist, Ihnen immernoch übel ist, Sie OBERBAUCHSCHMERZEN vor allem rechts bekommen und auch noch Sehstörungen/ Schwindel dazu kommt, dann gehören Sie in die Klinik. Dann sind Sie ein Notfall. Stichwort Gestose. Sie sollten auf dem Flug unbedingt Konpressionsstrümpfe tragen!!!!! Liebe Grüße Martina Höfel