Frage: ausfluss

HALLO! ICH HABE NOCH 12 TAGE BIS ZUR GEBURT,NUN HABE ICH SEIT GESTERN EINEN DURCHSICHTIGEN ZÄHEN AUSFLUSS,IMMER EIN WENIG DIE HOSE NASS UND LEICHTE RÜCKENSCHMERZEN.MEIN MUTTERMUND IST SEIT DER 24 SSW 3 CM GEÖFFNET.KÖNNTE ES SEIN DAS DIE GEBURT NUN KURZ BEVOR STEHT?ICH WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWORT SEHR FREUEN. L.G. BEA
Mitglied inaktiv - 21.10.2003, 10:24

Antwort auf: ausfluss
Liebe BEA, da scheint sich ordentlich etwas zu tun. Aber ob die Geburt bald bevorsteht, kann niemand sagen. Wenn ständig Ihr Schlüpfer nass ist, sollten Sie einen Blasensprung ausschliessen lassen. Versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel