Frage: Abends schlafen

Mein Süsser ist jetzt 2 Monate jung und abends geht bei uns der Punk ab, der gesamte Tag . Sobald ich ihn ins Bettchen lege fängt er zum weinen an, auch wen er auf meinem Arm eingeschlafen ist und ich ihn dann ins Bett lege. Er will oder kann nicht einschlafen, bis der Arme schläft dauert es meist 1 -11/2 Stunden, das ist dann sehr anstrengend da er sich fast nicht beruhigen lässt. Was kann ich machen das er leichter einschlafen kann, ich weiß ja er ist erst 2 Monate alt??
Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 22:19

Antwort auf: Abends schlafen
Liebe sonnenblume, Ihr Kind schläft auf dem Arm ein (in Sicherheit) und wacht im Bett auf - da würde ich auch schreien! Ihr Kind ist irritiert. Irritiert, weil es auf dem Arm einschläft, aber an einer anderen Stelle wieder aufwacht! Das Kind weiss nämlich nicht, dass Sie es dort abgelegt haben! Wenn Sie vor dem Fernseher einschlafen und im Bett aufwachen, dann wissen Sie, dass Ihr Mann so nett war........Ihr Kind kann das nicht einordnen. Ansonsten hat groschi es wunderbar erklärt! So macht es Sinn! Liebe Grüße Martina Höfel