Frage: 3. Fragen!! was tun???

1) Mein 3Wochen alter Sohn weicht mir nicht von der Seite. Jedes mal wenn ich ihn hin legen will dauert es nicht lange und er schreit was das zeug hält und lässt sich nicht beruhigen ohne ihn hoch zu nehmen. Und das er nachts in seiner Wiege schläft, ist nicht dran zu denken nur an meiner Seite. Meine Hebamme meint das liegt daran das ich mit ihn 2 Wochenlang zur Gelbsucht- Kontrolle mußte und die immer Blut genommen haben. ???!??? Das kann doch nicht immer so weiter gehen??? Was tun??? Bin auch noch stark angeschlagen und soll eigendlich ruhen mit DR4° aber ist so nicht möglich.!!!! 2) Mein kleiner Wurm hat eine kleine Brust bekommen mein Hebamme meinte sind Hormone geht wieder weck. Wie lange dauert das kann ich da irgendwas tun? 3) welcher Stillabstand ist normal zwischen den Mahlzeiten? Meine Hebamme ist sehr lieb und gibt sich mühe aber hat einen eng. Akzent und ist schwer zu verstehen. Wäre lieb, wenn sie mir die Fragen beantworten könnten!!! Danke

Martina Höfel
Liebe bine, Meike und Mira haben es perfekt beschrieben. Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen! Packen Sie sich mit Kind ins Bett und lassen Sie es sich gut gehen (da schlagen Sie dann 2 Fliegen mit einer Klappe: Kind hat Nähe und Sie Schonung für sich und die Naht!). Gäste zum Kaffee? Prima! Die können kuchen mitbringen, das Geschirr danach in die Spülmaschine räumen oder selber spülen - Sie bleiben wo Sie sind oder ziehen mit dem Kind auf die Couch um! Und lassen Sie den Haushalt einfach Haushalt sein - ich schwöre Ihnen, in einem halben Jahr fragt niemand danach, ob am 8. Januar bei Ihnen Staub lag oder die Fenster schmutzig waren! Und wem es nicht gefällt, dem steht frei einen Putzlappen in die Hand zu nehmen! Ihre vorrangige Aufgabe ist Kuscheln mit Kind und Vater (den bitte nicht vergessen!). Liebe Grüße Martina Höfel