Frage: Welche Chancen?

Meine Schwägerin hat vorgestern ihre Zwillinge bekommen. Leider 13 Wochen zu früh. Der Bub ist ca. 25 cm groß und hat 550 g, das Mädchen ist ca. 30 cm groß und hat 820 g. Beide konnten selbständig atmen. Welche Chancen haben unsere Zwergerl?

Antwort auf: Welche Chancen?

Mindestens 70 % Überlebenschance. Ich drücke Ihnen allen die Daumen!

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 11.03.2002