Hallo, ich hatte hier bereits einmal etwas zu Lichen Sclerosus gefragt, da ich vor etwa einem Monat die Diagnose per Blick von meiner Frauenärztin bekommen habe. Sie hatte mir Lindoladiol H N zur dauerhaften großzügigen Anwendung 2-3 x täglich verschrieben. Das geht ja aber ziemlich gegen jegliche Empfehlungen, weshalb ich bei einer Dysplasie-Praxis war. Die Ärztin dort möchte ohne überhaupt einen Blick auf die Haut zu werfen, standardmäßig eine Biopsie durchführen. Nun sind meine Beschwerden auch eine Woche nach Absetzen der Creme nicht sehr stark und Linola Fettcreme hilft mir ganz gut. Eigentlich wünsche ich mir erst mal nur eine unbedenkliche Kortisoncreme, die ich zusätzlich alle paar Tage oder bei einem Schub, auftragen kann. Finden Sie eine Biopsie gerechtfertigt? Nach welcher Creme kann ich fragen? Vielen Dank!