Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Wieviel ist gut?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo Meine Tochter ist 4 Monate alt und auf den Rat meiner Hebamme habe ich mit der Beikost angefangen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie im Moment zu viel ißt??!! Ich gebe ihnen zum Beispiel mal die Daten wann und was sie gestern gefuttert hat (Milch=Milumil 2) 05:45 Uhr 210ml 11:00 Uhr 210ml + 1/2 Glas Kartoffel,Gemüse 16:15 Uhr 125ml Breiflasche+ 130ml Milch 20:30 Uhr 90ml + große Portion Brei Ist das nicht für einen Tag etwas viel? Nur wenn ich ihr dies nicht geben würde, macht sie Theater.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Sie sind hier falsch - als Frauenarzt ist mein Wissen über die Ernährung bei Kindern sehr begrenzt. Bitte besuchen Sie Prof. Jorch´s Forum.