Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
"Speiseplan" während der Schwangerschaft
Mitglied inaktiv
Hallo und Guten Tag, ich bin etwas verunsichert, was ich während der Schwangerschaft noch Essen & Trinken darf ( soll ). Benötige dazu genaue Infos. Herzlichen Dank, Gruss
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Bitte nicht verunischert sein, denn Sie können die meisten Speisen und Getränke zu sich nehmen. Vorsichtig sein sollten Sie nur bei Speisen, die auf der Homepage unter "Gesunde Ernährung - Die wichtigsten Tipps" angegeben werden. Wenn ich Ihnen all das aufzählen müsste, bräuchte ich sehr viel Zeit....