Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Soor
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Guten Abend, sind bei einer Candida-Diät auch künstliche Süßstoffe verboten? Vielen Dank EstherK
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Eigentlich müßten Sie mir dagen, was genau eine "Candida-Diät" ist... Ich vermute, dass Sie Candida - Infektionen hatten und nun auf Zucker verzichten. In diesem Zusammenhang kann ich Ihnen sagen, dass im Süßstoff so gut wie kein Zucker enthalten ist - also erlaubt !