Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
sonnenblumkerne
Mitglied inaktiv
darf ich in der schwangerschaft sonnenblumkerne essen? danke
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Sonnenblumenkerne enthalten viele Vitamine und Fettsäuren - spricht nichts dagegen, sie in der Schwangerschaft zu essen.