Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Schlemmerbrötchen2
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Habe diese Frage gerade gelesen und mache mir jetzt echt Sorgen, da ich letzten Mittag so eins gegessen habe. Habe mir aber in dem Moment echt überhaupt nicht daran gedacht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen???Bzw mich auf irgendwas testen lassen? DANKE DANKE DANKE
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie keine Magen-Darm-Probleme haben, dürfte es eigentlich nicht zu einer (Salmonellen-) Infektion gekommen sein. Vermeiden Sie aber bitte künftig die Remoulade, zumindest während der Schwangerschaft.
Mitglied inaktiv
Man kann sich aber auch echt verrückt machen...... Wenn man das soooo eng sieht kann man ja so gut wie gar nix mehr essen!!!! Die Gefahr kann immer gegeben sein sich mit irgendwas zu infizieren, es fehlt nur noch dass man Schwangere in Karantäne (oder wie auch immer man das schreibt) steckt! LG eiskaffee