Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Scampi
Mitglied inaktiv
Hallo, darf ich an Weihnachten gegrillte Scampi essen? Vielen Dank! Tanja
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Zwar kommt meine Antwort zu spät, aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie in der Schwangerschaft gegrillte Scampi ohne Probleme essen dürfen.