Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Salatkräuter
Lara1975
Hallo Herr Dr. Costa, kann man eine fertige Salatkräuter-Mischung (Knorr Salatkrönung) bedenkenlos in der Schwangerschaft essen? Vielen Dank und viele Grüße Lara
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn die fertige Salatkräuter-Mischung frisch ist, spricht wirklich nichts dagegen, das in der Schwangerschaft zu essen. Ganz im Gegenteil...
blauerVogel
Nur mal so, was könnte denn deiner Meinung nach passieren? Gruß
Meusschen
das kannst du ohne Brobleme essen lg