Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Restaurant Heißer Stein mit Hähnchenbrust?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
sandra_gbz
Sehr geehrter Hr.Dr. Costa, Wir sind am Wochenende im Restaurant eingeladen wo es Hähnchenbrust auf heißem Stein gibt kann ich das bedenkenlos essen? Bin in der 5.SSW Liebe Grüße
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie die Hähnchenbrust gut durchbraten (das geht bei dem "heißen Stein" ganz gut...), dürfen Sie das essen. Guten Appetit !