Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nudeln mit Ei
Tina374
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Costa, Ich habe hier Dinkelnudeln, bestehend aus Dinkelweizengrieß und 10% Ei. Da die Nudeln ja ca. 10 Minuten gekocht werden stellt das Ei darin ja kein Problem dar, oder? Vielen Dank vorab, Susanne T.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Dinkelnudeln mit 10% Ei, gekocht, dürfen Sie in der Schwangerschaft essen - ich wüsste keinen Grund warum nicht...