Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nährwertetabellen
Mitglied inaktiv
Suche ein gutes Buch mit Nährwertetabellen. Speziell Eisen und Folsäure. Können Sie welche empfehlen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ich persönlich würde Ihnen das Buch Fröleke, Hartmut Kleine Nährwerttabelle der Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfehlen. Es kostet 6.90 € und enthält die Angaben dieser sehr seriösen Gesellschaft.