Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nachtrag: Annanas
BaluBaby
Hallo Herr Dr. Costa, ich könnte mich ohrfeigen....ich futter seit einer Woche jeden Tag 1-2 am Tag frische Annanas. Muss ich jetzt was befürchten bzw Angst haben. Gruß Jacky
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
BItte keine Ohrfeigen ! Wenn Sie bislang keine Probleme (insbesondere keine Blutungen) hatten, ist ja nichts passiert. Meine Empfehlung ist, keine Ananas mehr zu essen. Ganz einfach. Sobald Sie damit aufhören, ist alles wieder völlig normal.