Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Mutaflor ok in Schwangerschaft
Schrottie
Ich habe darmpilze und bin in der 10 ssw. Mein Hautarzt (hautarzt deshalb weil ich wegen schuppenflechte bei ihm in behandlung bin) hat mir mutaflor verschrieben. Täglich zum Mittag eine soll ich nun nehmen! Ist das ok? Und auch wirklich nicht schädlich für mein Baby? Und können sie mir eine Alternative nennen? Oder was ich am besten essen sollte und was lieber nicht? Vielen Dank für ihre Antwort!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Mutaflor dürfen Sie in der Schwangerschaft einnehmen. Zu den Speisen bitte ich Sie, in der linken Leiste auf dieser Seite auf "Gesunde Ernährung" zu klicken. Dort stehen viele unserer Empfehlungen. Wenn Sie noch was wissen wollen, gerne ! Einfach fragen.