Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Mohrenkopf
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Chris17
hallo darf man mohrenkopf von dickmanns in der schwangerschaft ( 8 ssw ) essen ? danke
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Der Mohrenkopf enthält Eiweißschaum, Schokolade und eine Waffel. Alles furchtbar ungesunde Sachen (weil fast nur fett- und zuckerhaltig), aber genauso gut schmeckend. Ich kenne niemanden, der dieses Zeug nicht mag... Wenn Sie nicht übertreiben und die Mohrenköpfe kiloweise essen, genießen Sie sie, auch in der Schwangerschaft !
sommersone
Ja warum auch nicht
Ribsi
Jetzt hab ich aber auch Hunger drauf!!! ;-)