Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
mein sohn will mittags nichts mehr essen
Mitglied inaktiv
hallo mein sohn ist jetzt 10 monate alt, er bekommt mittags sein gläschen ab dem 8 ten monat also mit stückchen und seid ein paar tagen verweigert er mir mittags das essen total, er isst einen löffel und dann will er nichts mehr essen!morgens, nachmittags und abends isst er aber ganz normal auch zu den gewohnten zeiten...woran aknn das liegen?was kann ich tun?vielen dank schon mal für ihre antwort
Mitglied inaktiv
falsches forum würd ich sagen. das hier heißt ERNÄHRUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT frag doch mal bei den hebammen oder bei kinderernährung.