Hallo, habe einen Linseneintopf mit würstchen( Dose von erasko) gemacht und es ist was auf meine Hand getropft den ich auch abgeschleckt habe da es direkt nach dem aufmachen passiert ist und nicht erwärmt wurde mach ich mir Gedanken auch wegen wilke Skandal wegen den Würstchen listerine. Bin jetzt 38ssw und so kurz vor Ende der ss etwas verunsichert. Wie schätze sie die Situation ein.
von lucky1 am 17.10.2019, 13:18
So kurz vor der Entbindung kann eigentlich nichts mehr passieren. Aber trotzdem, die Würstchen sind vorgegart und man könnte sie auch kalt essen... Auch die Paar Tropfen, die aus der Würstchendose auf Ihre Hand kamen, sind harmlos. So ist es aber sicherer, wenn man sie im Linseneintopf erhitzt.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 20.10.2019