Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
leberkäsesemmel in der ss
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
hallo herr doktor! darf man leberkäsesemmeln essen in der schwangerschaft??? habe keine toxoplasmose ak und muss daher aufpassen. bitte um info, danke!!!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Der Leberkäse ist zwar eine ziemlich "fettige Angelegenheit", aber es handelt sich hier um Gebratenes und er ist somit nicht gefährlich. Nur fett ist er... Sie dürfen das also essen.