Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Ist das okay wenn man ab und an was leicht scharfes isst???
sia81
Hallo,bin in der 20 Ssw und ich hab ab und zu Hunger auf was scharfes....:-}ist das okay??oder schadet es irgendwie das Baby????oder eher meinen Magen??:-))). Ich wurde mich sehr freuen wenn sie mir Antworten wurden:-)))lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Scharfes Essen schadet eigentlich nicht. Wenn Sie solches Essen mögen und auch vertragen, durfen Sie es genießen.
heliundmama
klar kannst du mal was scharfes essen.. wenn es dir bekommt.... ich würde zwar nicht jeden tag ein mega scharfes chilli con carne essen, aber scharf ist schon ok.... ich würde eher auf meine verdauung achten statt auf den magen, nicht das du deinen darm so anregst, das er wehen auslöst. aber dafür müsstest du glaub ich in der 20 ssw viel sehr scharfes essen...