Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
habe pilzinfektion
Mitglied inaktiv
hallo bin 21 und bin in der 19 woche und habe seit zwei tage leichtes brennen und jucken ich war bei meiner FA und sie hat festgestellt das ich pilz habe und habe dafür habe ich eine salbe names inimur myko bekommen es enthält benzylalkohol wie schimm ist das für mich.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Pilzerkrankungen sind häufig in der Schwangerschaft und außerdem können Sie bei manchen Frauen immer wieder auftreten. Sie sollten die Behandlung durchführen, so wie sie durch Ihre Frauenärztin empfohlen wurde. Als besonders schlimm würde ich die Pilzerkrankung nicht bezeichnen, auch wenn sie sehr unangenehm ist. Eine echte Gefährdung für die Schwangerschaft ist sie nicht, wenn Sie sie konsequent behandeln.
Mitglied inaktiv
Du bist im falschen Forum!! Hier geht es um ERNÄHRUNG!