Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
grüne Bohnen/ Prinzessbohnen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Annapas
Lieber Prof. Costa, gibt es etwas, dass gegen den täglichen Verzehr von tiefgekühlten grünen Bohnen/ Prinzessbohnen spricht? Es ist momentan so ziemlich das einzige Gemüse, das mir schmeckt. Ich koche es wegen des Phasingehaltes 15 Minuten. Vielen Dank Annapas
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Tiefgekühlte Bohnen /Prinzesinnenbohnen dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Die gute Nachricht aber ist trotzdem, dass diese Gelüste bald vorbei sein werden...