Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Fleischsalat aus Rewe & Co.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Costa, Kann man den abgepackten Fleischsalat aus der Kühltruhe von Rewe und co unbedenklich essen oder sollte man den lieber auch meiden ? Lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Diesen Fleischsalat dürfen Sie essen. Es enthält ca. 1/3 Fleisch und der Rest ist ... Chemie... Aber wie dem auch sei, verboten ist er nicht...