Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
erdnüsse
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
julkaP
Hallo. darf man in der ss die erdnüsse im teigmantel essen? bin in 13ssw.danke
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Erdnüsse in Teigmantel dürfen Sie in der Schwangerschaft essen - es spricht nichts dagegen. Achten Sie bitte nur darauf, dass diese nicht zu lange offen aufbewahrt werden, damit sie nicht ranzig und damit schlecht werden.